SEPIA Illustration
SEPIA ist die Agentur mit erstklassigen Illustratoren für Werbung, Design, Buch und Editorial.

ladybugs and ants fighting on a tree

10.05.2019
Die Page stellt im neuen Heft Armin Schieb und seine Masterarbeit »Das Ameisenkollektiv« vor. Armin selbst sagt zu seinem Buch: »(...) Es wäre erfolgreich, wenn die Leser mit Ameisen vertraut werden, Respekt vor ihnen haben und sie als schützenswerte Tiere betrachten.«



poster design about climate change mitigation

09.05.2019
Bene Rohlmann gestaltete zuletzt sämtliche Illustrationen für die Frühjahrsausgabe des Fluter Magazins. Das Heft »Da kommt was« thematisiert den Klimawandel. Wir haben ihm dazu ein paar Fragen gestellt. Interview jetzt lesen.



boy going over the water

03.05.2019
Francesco Bongiorni gestaltete im vergangen Jahr einen Kalender. Dies ist sein Motiv für den Monat Mai.



assemblage of illustrations of Simon Bailly

25.04.2019
Simon Bailly ist unser neuer Illustrator aus Lyon. In Frankreich ist er bereits bekannt. Denn dort erscheinen seine Zeichnungen regelmäßig in der Zeitung Libération und anderen Magazinen. Typisch für ihn sind seine humorvollen Bilddeen. Nebenher illustriert Simon Bailly Kinderbücher.



Chinesischer Arbeitsmarkt

17.04.2019
Robert Deutsch illustrierte den chinesischen Arbeitsmarkt. Offiziell ist dort eine Person von 25 arbeitslos. Erschienen in der Wirtschaftswoche.



weitere News (5)