Seidenschal von Simon Bailly

Simon Bailly

snowy landscape at Christmas in Oregon with wood houses, flying astronauts, car, keyboard and night sky

Das Studio Yarn aus Seoul gewann Simon Bailly für die Designs ihrer neuen Seidentücher. Sein erstes Motiv lässt Simon zur Weihnachtszeit vor den Hügeln von Oregon spielen. Eine Schwerkraft scheint es nicht zu geben und der Blick fällt auf einen blauen Planeten am Sternenhimmel. Befinden wir uns auf der Erde?

Ende 2023 erschien die neue Kollektion und schon nach kurzer Zeit waren die Tücher ausverkauft. Wir dürfen uns auf weitere fantasievolle Motive von Simon in diesem Jahr freuen.

close-up photo of illustrated silk scarf of Simon Bailly x Studio Yarn

close-up of red telephone

close-up of astronaut going out of the window

Alle Arbeiten ansehen